Mit Schokoladensommelière Annette Klingelhöfer

Seminare

Eine Reise in die Welt der Schokolade...

Ende September ist es soweit, dann ist unsere Konditormeisterin Annette Klingelhöfer eine der ersten Schokoladensommeliers Deutschlands!

Wir laden euch ein, mit ihr die Welt der Schokolade zu erkunden.

In Seminaren rund um den besten & köstlichsten Rohstoff der Welt lernt ihr alles zum Thema Herkunft, Geschmacksvielfalt und Verarbeitung von Schokolade. Neben den Degustationen wird es auch viel zum Mitmachen geben, bei denen ihr allerlei Tipps & Handkniffe zum Thema Pralinenherstellung und Dekoration lernt.

Wir lassen euch in Kürze weitere Details zukommen und geben die ersten Seminartermine bekannt.

Wenn ihr direkt informiert werden möchtet, könnt ihr uns auch gerne jetzt schon ein Mail schicken:

info(at)konditorei-klingelhoefer.de

 Vorab schon ein paar Eindrücke von Annettes Reise zu einer unserer Schokoladenfarmen auf Madagaskar: